Image

Alpaka Speed Dating


Alpaka Speed Dating

Startet mit viel Liebe in den Sommer mit unserem Alpaka-Speed-Dating! Wir suchen auf jeder Tour 10 Singles. Du bist aktuell Single und zwischen 18 und 88 Jahren alt? Du kennst einen Single der dringend mitmachen sollte? Du bist tierlieb und magst im Idealfall auch Alpakas? Worauf wartest du dann noch? Meld dich an! Wir stellen bei jedem Lauf die (hoffentlich) passenden Partner zusammen.

Die Strecke:

  • 4 km auf und ab und über Hindernisse, wie im richtigen Leben
  • 2,5 Stunden insgesamt

Die Kosten:

  • 30€ inkl. zwei Getränke

Der Ablauf (w/m):

Am Stall brechen wir das Eis mit einem kleinen Getränk. Namensschilder werden verteilt. Nach erstem Beschnuppern der Alpakas und Menschen bekommt jede Frau ihren festen Wander-Alpaka-Buddy zugeteilt und zwei Leinen in die Hand.

Die zweite Leine bekommt ein Mann in die Hand und wir laufen los. Den vierbeinigen Eisbrecher habt ihr zwischen euch laufen, unterhaltet euch zwanglos oder genießt schweigend die schöne Umgebung.

Nach einer festgelegten Zeit ertönt ein Signal und die Männer wechseln einmal nach vorne durch. Bis wir auf unserem Rundkurs wieder am Stall angekommen sind, haben wir mindestens einmal komplett durchgetauscht.

Die Termine:

aktuell keine, aufgrund Männermangel

Ablauf nach der Anfrage: 

Ihr bekommt von mir eine Email, wenn wir genug Anmeldungen im passenden Alter haben und sprechen ab, an welchem Datum es bei euch passt. Leider fehlt es immer wieder an genug männlichen Teilnehmern.

Image
Image
Image

Anfrage für Pakaship – das Alpaka Speed Dating: