Mit Bruce Lee durch den Spessart

Hessen-Tourismus.de https://www.hessen-tourismus.de/de/winterzauber-in-hessen/mit-bruce-lee-durch-den-spessart/ In besonderer Begleitung Zugegeben, die Idee klingt erst einmal ungewöhnlich. Aber so ein entspannter Spaziergang mit Alpakas durch den malerischen Spessart ist nicht nur ziemlich unterhaltsam, er ist …

Deutschlandjäger: Alpaka Wanderung im Spessart

Vielen Dank an Jan alias der „Deutschlandjäger“ für den tollen Blogartikel vom 12.08.2018! Zum Artikel Kunznickel Alpakas in OberrodenbachAlpakas und ich haben eines gemeinsam: Wir essen gerne und beim Futter …

Alpakawandern im Spessart

„Spessart Tourismus“ Blogartikel vom 27.06.2018 Zum Artikel Kunznickel Alpakas in OberrodenbachDurchs Laub, bergab und wieder auf, laufen wir. Elegant, aber auch etwas tapsig bewegen sie sich neben uns oder, wie …

Einhorn war gestern!

„Extratipp“ vom 08.07.2018 Zum Artikel Einhorn war gestern! Diese Trend-Tiere kann man auch zu besonderen Anlässen mietenEinhorn war gestern, jetzt kommen Alpakas! Nicht nur auf Taschen und Kissen sind die …